Martina Göth

Verlagsleiterin des Musikbuchverlages "Kleiner Stern", Inhaberin eines Musikbuchladens in Ortenburg und Managerin einer Musikgruppe.Arbeitet in einem Kindergarten und ist Mitgestalterin von Seminaren, Familienfreizeiten und Workshops. Sie liebt die Malerei, das künstlerische Gestalten von Bibelfiguren, Illustrationen, Zeichnungen usw.
Martin Göth

Dipl. Theologe, Musiker und Komponist vieler Lieder für Kinder und Erwachsene. Leiter von Seminaren und Workshops für ErzieherInnen, LehrerInnen, sowie von Familienfreizeiten. Leiter einer Musikgruppe, mit der er an Schulen und Kindergärten Singspiele aufführt und Kinderfestivals begleitet. Verantwortlich für die Musik der meisten Produktionen die sie auf diesen Seiten finden können.
Robert Rückerl

Dipl. Informatiker, Hauptberuflich als Softwareentwickler bei einer Firma im südostbayerischen Raum tätig. Daneben schon immer daran interessiert einmal eine Homepage von Anfang an mitzugestalten. Aus diesem Grund von Anfang an mit dabei und Hauptverantwortlicher für die Gestaltung dieser Seiten.